Do., 10. Juni | Bibliothek Oey-Diemtigen

Richard Reich in Bächlen

Richard Reich wurde 1961 im Diemtigtal geboren und wuchs später im Zürcher Oberland auf. Seit acht Jahren berührt er mit seinen Landgeschichten das Publikum der Zeitschrift Schweizer LandLiebe. Mit der Lesung in der Kulturscheune in Bächlen kehrt er an einen der Schauplätze seiner Geschichten zurück
Registration is Closed
Richard Reich in Bächlen

Zeit & Ort

10. Juni, 20:00
Bibliothek Oey-Diemtigen, Bächlen, 3753 Diemtigen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Richard Reich liest Landgeschichten - im Zusammenspiel mit dem 17-jährigen Zürcher Akkordeonistn Lino Botter Maio.

Richard Reich (1961*) wuchs im Berner Oberland und im Zürcher Oberland auf. Er arbeitete für die Neuen Zürcher Zeitung und andere Medien, bevor er das Zürcher Literaturhaus gründete und leitete. Heute ist er Co-Leiter des Jungen Literaturlabors JULL, Jury-Vorsitzender des Schreibwettbewerbs Ü70 und Autor.

Registration is Closed

Diese Veranstaltung teilen