FOLGENDES IST VON RR ERHÄLTLICH (AUSWAHL)

 

Bitte beachten, dass es sich um verschiedene Lieferanten mit unterschiedlichen Konditionen handelt.

Ovoland

ISBN-978-3-0369-1242-4

Ovoland, das sind Geschichten aus einer untergehenden Schweiz, Momentaufnahmen einer zu Ende gehenden Ära, in der die Ovomaltine noch sehr viel ovomaltiniger schmeckte und eine (streng zuckerfreie) Lösung für so manch existentielles Problem darstellte. wird von Menschen, die sich so übersichtlichen Herausforderungen stellen müssen wie der korrekten Durchführung einer Bergwanderung. Oder der schonenden Behandlung von Sportwäsche. Oder der angemessenen (Ent-)Kleidung beim Besuch einer Massagepraxis.

Erzählt wird aber auch von den Sinnkrisen dieser Menschen, von enttäuschten und neu entflammten Hoffnungen, von den ins Wanken geratenden Mythen der (im Prinzip) doch sehr liebenswürdigen Alpeninsel Ovoland. Der aus Theater und Film bekannte Schauspieler Hanspeter Müller-Drossaart (Lüthi & Blanc, Grounding) liest eine Auswahl aus Richard Reichs erfolgreicher Geschichtensammlung.

1 CD, Spieldauer: 1 Std. 16 Min.
Gesprochen von Hanspeter Müller-Drossaart
Hörbuch
Format: 12,5 x 14,0 cm 
ISBN: 978-3-0369-1242-4 

8,90 CHF

.

Codewort Laudinella. Ein Hotelroman

ISBN-978-3-0369-5175-1 

Wir alle kennen sie, ob aus eigener Erfahrung oder aus unseren Träumen: die großen Hotels, Häuser von Welt, in denen das Leben glitzert und funkelt, in denen es aber auch gärt und rumort. Richard Reich hat aus den lebensnahen Stoffen, die Hotels Tag und Nacht liefern, Geschichten geformt. Sie erzählen von Verliebten und Verstörten, von eigentümlichen Stammgästen und obskuren Hotelgeistern, sie handeln von eigenwilligem Personal wie etwa einem knorrigen Hotelmöbelschreiner, einem allzu fantasiebegabten Zimmermädchen oder einem vierbeinigen Hotelkönig, der am liebsten im Liegen Hof hält. Richard Reich hat seiner Fabulierlust freien Lauf gelassen und entführt uns mit seinen Geschichten in die funkelnde Welt der großen Hotels.

Hardcover
Format: 12,3 x 19,1 cm , 128 Seiten 
ISBN: 978-3-0369-5175-1 

14,90 CHF

FOLLOW ME

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

© 2023 by Samanta Jones. Proudly created with Wix.com